09.08.2014

Liedermarsch 1 für unseren größten Fan

 

Am Samstagnachmittag brachten wir unserem wohl größten Fan, Ulla van Bebber, ein Ständchen in Xanten. Bereits am Freitag feierte Ulla ihren 60. Geburtstag. Grund genug für uns, sie an ihrem Wohnheim in Xanten-Lüttingen zu überraschen.

 

Gegen 17.00 Uhr marschierten wir am Wohnheim auf und sofort strömten die ersten Mitbewohner aus dem Haus. Als letzte kam auch Ulla aus der Haustür, denn sie holte, wie sollte es anders sein, erst noch ihren Tambourkorpshut aus ihrem Zimmer, wie uns ihr Bruder berichtete. Sichtlich überrascht und glücklich stand sie vor uns und dirigierte ihren Liedermarsch 1. Nach einer kleinen Erfrischungspause und einem weiteren Ständchen war der Spuk schon wieder vorbei, doch Ulla ließ uns wissen, dass wir beim Birtener Schützenfest wieder fest mit ihr rechnen können. Dann wird sie wieder mit ihrem Fahrrad den Schützenumzug anführen.

TERMINE

Freitag, 13.10.2017

Gedenkkreuzpflege

18 Uhr Fürstenberg

 

Samstag, 14.10.2017

Patronatsfest

16.45 Uhr Pömmel

PROBE

Wir üben jeden Donnerstag ab 19.30 Uhr im FGH Birten

MITGLIEDERBEREICH

Zugang nur für Mitglieder

Passwort erforderlich

 

-Anmelden-

Sie sind der

Besucher

(seit dem 08.11.2013)